Anzeige: Es hilft, Wunden vor Hautinfektionen zu schützen.

Quelle: Aliud Pharma ALIUD PHARMA® bietet eine Wund + Brand Creme zur antiseptischen Behandlung von oberflächlichen Wunden wie Schürf-, Riss-, Platz- und Kratzwunden sowie Verbrennungen 1. Grades zum günstigen Preis an.

Wundbehandlung mit guter Hautverträglichkeit.

Jetzt heißt es bald wieder: Koffer packen, ab in ferne Länder, Städte erkunden und am Strand erholen. Bei vielen Aktivitäten können jedoch auch kleine Verletzungen oder Verbrennungen entstehen.

Quelle: Aliud PharmaDamit Sie dennoch die Ferien genießen können, bietet die Antiseptische Wund + Brand Creme von ALIUD PHARMA® eine optimale Versorgung für die ganze Familie. Sie enthält sowohl Chlorhexidin als auch Dexpanthenol und kombiniert damit den antiseptischen und wundheilungsfördernden Effekt.

Eigenschaften

• Chlorhexidin schützt die Wunde vor Hautinfektionen.
  • Dexpanthenol fördert die Wundheilung.
  • Die Creme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein.
  • Gute Hautverträglichkeit.
  • Enthält einen hohen Wasseranteil, versorgt die Wunde mit Feuchtigkeit.
  • Für die ganze Familie geeignet.
  • Ohne Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe.

Die Creme sollte zweimal täglich dünn auf die Wunde aufgetragen werden, wobei die Behandlungszeit ein bis zwei Wochen nicht überschreiten sollte.

ANTISEPTISCHE WUND + BRAND CREME
Wirkstoffe: Dexpanthenol, Chlorhexidinbis(D-gluconat).
Antiseptische Wund + Brand Creme wird zur antiseptischen Behandlung von oberflächlichen Wunden wie Schürf-, Riss-, Platz- und Kratzwunden, Verbrennungen 1. Grades angewendet. Hinweis: Enthält Cetylstearylalkohol.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Zulassungsinhaber: Deutschpharma GmbH & Co. KG, Postfach 550148, 44229 Dortmund. Vertrieb: ALIUD PHARMA® GmbH, Postfach 1380, 89146 Laichingen. Stand: Februar 2017

Quelle:

Aliud Pharma